22 Dezember 2005

Die evangelische Kirche ist jung und braucht das Geld
Endlich mal ein Weihnachtskalender, der mir gefällt. Gefunden bei spiegel.online.
Alt- und Neutestamentarische Geschichten wurden durch die Oberschüler in teilweise erotischer Inszenierung nachgestellt. So macht die Bibel doch Spaß. Und da die Zahl der Bestellungen weitaus größer ist als gedacht, müssen die Modelle jetzt noch beim Versand aushelfen. Und so kommt es dann, daß "Frau Lot die Salzsäule vom April [...] die Buchführung [macht]."

"Ein TV-Team wollte die Eva-Darstellerin überreden, das mit dem Foto in der Kirche noch einmal nachzustellen. Nackt, versteht sich. Eva lehnte ab.
Mittlerweile haben sich die Jugendlichen organisiert: König David macht den Pressesprecher, Frau Lot, die Salzsäule aus dem April, kontrolliert die Bankauszüge. Etwa 40.000 Euro wird der Kalender einspielen."


(Foto: www.bibelkalender.de Stefan Wiest)

Keine Kommentare: