29 Dezember 2005

Hab jetzt erst einmal 2 Tage krank im Bett gelegen und mich von einer Vergiftung von was auch immer erholt. Auch eine Möglichkeit Weihnachten zu verbringen! Bin mal gespannt was was der Sylvester Abend zu bieten haben wird. Sophie, Luise und Tonja haben sich zum Essen angesagt und es wird Risotto geben. Danach gehts weiter nach Friedrichshain oder Kreuzberg oder doch zur Siegessäule, um sich das Feuerwerk von illustrer Stelle aus anzuschaunen. Das sind doch gar keinen schlechten Aussichten. Das wird bestimmt ein netter Abend werden, fehlt nur noch, daß sich die angekündigte Pia bei mir meldet!
und nun:.........tusch......tataaaaa:
Wir heißen Willkommen in der Manege: Umberto Misso und sein spongomongo!
Freu mich Dich auf diese Weise wiederzutreffen! Auf ein Gutes Jahr 2006!

1 Kommentar:

Spongo hat gesagt…

Huhu, damit wären wir ja wieder unter einem Dach! Fette Grüße aus der ganzen Fritz 11 darf ich überbringen und einen guten Rutsch! Ich hoffe die Party wird richtig rocken! Guten appetit wünsch ich schon mal beim Risotto! ciao e tanti saluti a tutti